Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: Probleme mit Coolmenü!

Habe mir gestern ein coolmenü erstellt und habe nun ein Problem... wer mal auf meine seite geht, dem wird auffallen das unter "Home" eine Menge platz ist. ich krieg den nicht weg!!!! wer kann mir helfen???
______________
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:53bff9d1a2]
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:53bff9d1a2]
Beitrag11.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hi - is klar du hast die nav mit css versteckt - aber die ist ja noch da - einfach die seiten nach unten schieben - fertig - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.09.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ich habe aber noch mehr seiten versteckt, das heißt die lücke müsste viel größer sein....
______________
[img:e29eeab227]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:e29eeab227]
[img:e29eeab227]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:e29eeab227]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de