Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Bild beim Link

Hi

ich wollte fragen, wie man so ein bildchen in der linkleiste beim explorer hinbekommt. wie bei www.ebay.de am anfangdavon


Beispiel:

Das ist die leiste, in die man die adresse eingibt:

________________________________________________________
[Bildchen] http://www.beidpiel.de
________________________________________________________

Ich hoffe ihr versthet was ich meine Wink

MFG
Beitrag10.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hallo du meinst ein favicon

du lädst einfach ein bild im format 16 x 16 hoch und fügst die adresse bei "Bild" im code ein. füge den code ein bei: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)

Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://www.bildadressehierhin.ico" type="image/ico" />


oder unter extras---> favicon

In den Tutorials steht beschrieben, wie das geht.
Bei den Serviceleistungen wird auch schon angeboten, Favicons zu erstellen.
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 10.09.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag10.09.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

besttools hat Folgendes geschrieben:
danke

wie ich sehe hat es geklappt
bitteschön
______________
Beitrag10.09.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

kannst du bitte noch schnell meine frage unter "kostenpflichtiger download" beantworten? Danke

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de