Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Forum Benutzerrechte funzt nicht !!!!

Hallo
Ich hab ein gaaaaaanz großes Problem , Ich wollte im Forum Mitglieder freischalten aber ich kann die Benutzerrechte nicht mehr Anklicken , und alles was mit Forum zutunhat auch nicht ! Was ist da los ?????? Bitte um schnelle Hilfe , denn das Forum ist Wichtig !!!! Ich kann auch nicht ändern das die Aktivierung über E-Mail geht ! Und die Kategorien auch nicht !

Liebe Grüße Kirsten
Beitrag10.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Haaaaaaaallo ist denn hier niemand , der eine Erklärung für mich hat ???
Das ist Wichtig für mich !!!!!!!
DANKE im Vorraus !!!!
Liebe Grüße Kirsten
Beitrag10.09.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Ich glaube....

Vielleicht ist der HPBK-Server überhitzt! Hoffentlich stürzt der nicht nochmal ein denn ich konnte nicht auf meine HP letztens vorm Neuen Desing. Ich war ein Opfer! Wink Mr. Green
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de