Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Hintergrund - schwarz ! ( aber wie ???)

Hallo ersteinmal ???

Nun hab da so ein kleines Problem , ... ich wollte den Hintergrund ganz schwarz haben , und die Boxen auch schwarz oder ein sehr sehr dunkles grau ... allerdings bekomme ich das irgendwie nicht auf die Reihe ( wohl zu schusselig bin ) ...

Also alles das was jetzt auf meiner HP blau ist wollte ich halt verändern ...
Ich hoffe man kann das etwas verstehen , was ich meine ?!

Kann mir einer BITTE mit dem Code ( oder wie auch immer das klappen soll )weiterhelfen ??? Und wo der genau hin soll ?!

Währe sehr dankbar , wenn jemand mir helfen könnte !!!


lg drachenseelekenicke
Beitrag10.09.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

hi,

Das ginge per CSS. CSS ist eine Computer Spache die Internet Seiten ändert, einteilt und stylt.

Wenn Du nicht weisst wie CSS funktioniert kannst Du bei "Serviceleistungen von Usern" um ein komplettes Design fragen. Es gibt viele erfahrene Benutzer die das sehr Schnell können. Du musst aber genaue Angaben machen was Du willst Wink

Serviceleistungen von Usern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17


Wie füge ich CSS Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=2
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de