Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Unterunterseiten erstellen?

Hi,

kann man noch mehr Unterkategoren machen? Man kann ja eine Hauptkategorie machen und von der Hauptkaegorie eine Unterkategorie erstellen. Kann man noch eine Unterkategorie von der Unterkategorie erstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Oder dass man so eine art Link macht auf den man draufklickt und dann öffnet sich eine leere Seite aber auf meiner HP (Also keinen Link wo sich eine neue HP öffnet) Ich glaube das hab ich ein bisschen ungünztig ausgedrückt ich hoffe aber dass ihr versteht was ich meine


MFG Basti


Zuletzt bearbeitet von besttools am 10.09.2007, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Re: Mehr Unterkategorien

besttools hat Folgendes geschrieben:
Hi,

kann man noch mehr Unterkategoren machen? Man kann ja eine Hauptkategorie machen und von der Hauptkaegorie eine Unterkategorie erstellen. Kann man noch eine Unterkategorie von der Unterkategorie erstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Oder dass man so eine art Link macht auf den man draufklickt und dann öffnet sich eine leere Seite aber auf meiner HP (Also keinen Link wo sich eine neue HP öffnet) Ich glaube das hab ich ein bisschen ungünztig ausgedrückt ich hoffe aber dass ihr versteht was ich meine


MFG Basti


also das von unterkategorie wieder eine unterkategorie das geht NICHT,
beim andern weiß i net was du meinst Wink

gruß
kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag10.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ja..... kann ich irgendwie noch eine Unterkategorie machen? Egal in welcher art?
Beitrag10.09.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Vielleicht meinst du ja das hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de