Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Kann nichts mehr bearbeiten

Confused editieren? bearbeiten? nix? gibts probleme? kommt mir nicht mit cookies löschen oder so..........naja abwarten und tee trinken?!?


Zuletzt bearbeitet von pethorsesitter-saar am 10.09.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

genau abwarten und tee trinken...
oben steht doch ganz groß:
Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!

______________
Beitrag10.09.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: sh

änder das mal Crying or Very sad es gibt überall sh ohne shit, auch in gästebüchern Very Happy
Beitrag10.09.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de