Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Eintrag freischalten?

Hallo,ich kann meine Gästebuch Einträge nicht freischalten,wie kommt das wohl?
LG
Claudia


Zuletzt bearbeitet von quentin-indira am 10.09.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Gästebuch bearbeiten -> Eintrag bearbeiten -> Dann im Eintrag auf das "Nein" klicken, dieses sollte dann ein "Ja" werden und schon ist der Eintrag freigeschalten Wink
Beitrag11.09.2007 um 04:22 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Extras editieren -> Gästebuch bearbeiten -> Eintrag bearbeiten -> Dann im Eintrag auf das "Nein" klicken, dieses sollte dann ein "Ja" werden und schon ist der Eintrag freigeschalten Wink


HIlFE,das geht nicht...
..wenn ich auf Eintrag bearbeiten gehe passiert nicht´s,das Bild ist genau so wie vorher,und da kann ich keine NEIN oder JA anklicken...Und was mach ich nu??
Benachrichtigungen das jemand reigeschrieben hat habe ich auch schon zwei mal bekommen,hilfe,hilfe....
Gruß
Claudia
Beitrag11.09.2007 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Very Happy Ha,hab es noch ein paar mal versucht und nun ging es ,vielen dank für die Hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de