Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: Streifen, Unter den Boxen, Hintergrund

Hallo, ich habe soeben eine weitere Page hier eingerichtet, mit dem Design Red. Ist es möglich, das ganze grau Feld um den Inhalt, den Banner und die Boxen herum, also das große graue Feld, komplett in Schwarz zu machen?? Außerdem bräuchte ich noch einen Code um den Inhalt in den Boxen Linksbündig zu machen (also das Gegenteil von zentrieren)...

Über den passenden Code würde ich mich sehr freuen!


Zuletzt bearbeitet von skbclan am 10.09.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

1. Das Design Red ist viel Arbeit und da klappt das nicht immer auf Anhieb. Warum arbeitest du nicht mit Iceblue? Damit machst du dir das Leben leichter, wenn es ans Gestalten geht Wink

2. Das Gegenteil von zentrieren ist nicht Linksbündig. Es ist eine andere Textrichtung, aber nicht das Gegenteil Wink

Zitat:
text-align: left;

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.09.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ok, erstmal Vielen Dank für die Antwort!
Hab ja schon eine Page mit dem Design Iceblue!
Aber dann brauche ich ein paar Andere Codes:
1. Um den nervenden grauen Balken ganz Rechts neben den Boxen zu entfernen.
2. Um die Hintergrundfarbe auf #000000 zu setzen.
3. Um das graue Feld unter den rechten Boxen auf die selbe Farbe wie das blaue Feld unter der Navigation zu setzen!

Hoffe jemand kann mir die passenden Codes nenen! Vielen Dakn schonmal!
Beitrag10.09.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

1.

Zitat:
td.edit_rechts_sbg{display:none;position:absolute;left:-222px;}


2.

Zitat:
body{background-color:#000000;}


3.

Zitat:
td.edit_rechts_bottom{background-image:url(http://img.webme.com/designs/iceblue/images/navi_bg.gif);}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.09.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Vielen Dank! Also den Support hier kann keiner übertreffen Very Happy ! 1A!

EDIT: Lasst den Thread aber nochmal offen, kann sein dass ich noch ne Frage hab! Danke!


Zuletzt bearbeitet von skbclan am 10.09.2007, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

skbclan hat Folgendes geschrieben:
Vielen Vielen Dank! Also den Support hier kann keiner übertreffen Very Happy ! 1A!


Danke Very Happy

Zitat:
EDIT: Lasst den Thread aber nochmal offen, kann sein dass ich noch ne Frage hab! Danke!


Nein, den mache ich zu, mach lieber einen neuen auf. Besser für die Suche Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de