Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Bildbreite in Eigene Bilder verwallten

Hallo,

irgendwie klappt das mit der Bildbreite in Eigene Bilder verwallten nicht mehr. Ich möchte einige Bilder auf 530 Pixelbreite bringen, so wie früher auch, klappt aber im Moment noch nicht. Bilder werden zu klein und nicht so wie früher 530 Pixeln in der Btreite. Gehört das zu den Kinderkrankheiten des neuen Desings? Oder gibt es einen neuen Trick um Bilder auf Wunschgröße zu bringen? Question


Gruß

Walter
Beitrag10.09.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hi,

Du meinst das wenn Du die "Bild verkleinern" Funktion wählst das sie auf eine Bestimmte Größe kommen?

Einloggen > Einstellungen > Kategorie: "Bilder verwalten" > Auf welche Breite sollen Bilder verkleinert werden, wenn beim Hochladen "Bild verkleinern" gewählt wird > Größe auswählen > Speichern

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Bildgröße einstellen

Vielen Dank, aber das wusste ich bereits. meine ganze Seite besteht aus Bildern. Habe das unter dem alten Design an die 1000 mal gemacht. Aber seit neustem funktioniert das eben nicht mehr. Ich stelle die Bildgröße auf Einstellungen auf 530 Pixel Breite und speichere diese Einstellung. Trotzdem wird das nächste Bild, das ich hochlade zu klein. Selbst wenn ich auf 600 Pixel breite einstelle, wird es nicht so groß wie die alten Bilder , die mit 530 Breite eingestellt wurden. Es liegt auch nicht am original Bild. Das ist natürlich auch größer.

Gruß

Walter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de