Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel: 11 September sollte auch hier nicht vergessen werden

Ich weiss es geht nur um Homepages aaaber ich finde auch hier sollte man an die Opfer am 11 september erinnern und das tue ich.

wir gedenken an die Opfer des 11.Septembers 2001

Bei den Anschlägen kamen insgesamt 3.003 Menschen ums Leben.


Ein feiger Anschlag der sich in die Köpfe gebrannt hat,

Ich hoffe das sich so etwas nie wieder wiederholt, wie krank muss man sein um so etwas zu machen???

Ich saß zu hause als eine sendung für special nachrichten unterbrochen wurden.

ich saß vor dem fernseher dachte das ist ein schlechter krimi aber es war ernst und es dauerte nicht lange und mir liefen die tränen.

mich berührte das weil meine 2 stiefbrüder auch amerikaner sind, zwar in californien lebend aber doch ist es in ihrem land passiert.

mich würde interesieren..was habt ihr gemacht wo wart ihr als es geschah??

ich hoffe diese beitrag ist erlaubt hier denn ich finde ihn sehr wichtig..

ps:bitte nutzt diese sache nicht als werbung für eure hp sondern nehmt es schon ernst und schreibt was ihr am 11 september gemacht habt.

vielen dank für euer verständniss


danke Paula
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]


Zuletzt bearbeitet von nadine-paul am 11.09.2007, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es gut das es noch nicht alle vergessen haben eas da passiert ist!!! Naja als ich war am dem Tag arbeiten, als dann durchs Radio die meldung kamm war es still im ganzen Geschäft keiner hatte etwas gesagt. Naja spwas wird hoffentlich nicht nochmal passieren...
______________


Beitrag11.09.2007 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Ich saß im Auto und habe meinen Sohn zum Judotraining gebracht
und dachte nur "Sch** mein Bruder ist gerade mit dem Flugzeug auf dem Weg nach New York."

Es hat etwas gedauert, bis wir dann von meinem Vater bescheit bekamen, dass die Maschine noch in der Luft nach Kanada umgeleitet wurde und
dann hat es noch ein paar Tage gedauert, ehe er endlich wieder nach Hause durfte.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.09.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Noch schrecklicher finde ich allerdings die Gleichgültigkeit der amerik. Regierung im Allgemeinen (außer wenn's um den 11. September geht) und im Besonderen gegenüber den Hurricane Katrina Opfern und der Stadt New Orleans.

Dazu gibt's einen interessanten Link zu einem Film auf meiner HP (Länge 7 Minuten)

Geht auf 'ich über mich' dann auf die Unterseite 'noch mehr über mich' - scrollt ganz hinunter und klickt auf 'Not to forget'
Der Film heißt: Dear Mr. President, take a walk with me


Was ich damals am 11. September gemacht habe? Gearbeitet (bei einem Fernsehsender...in der Marketingabteilung...als selbständige Werbefachfrau)...


P.S.: Werbung für eine HP ist jedes posting hier im Forum .
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 11.09.2007, 12:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

ich möchte die Tat vom 11.September nicht verharmlosen, ignorieren oder dergleichen; aber sollten wir nicht jeden Tag der vielen Toten (meißt Kinder) gedenken, welche durch Hungersnot und Krankheit unsere Welt verlassen ?
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beitrag11.09.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

da gebe ich dir recht aaaaber ich denke das menschen auf der welt verhunger wird jedem fast jeden tag bewusst. es fängt schon an damit das man sachen nicht auf isst und sagt.. meine güte nun muss man das weg werfen und woanders hungern sie. man denkt viel viel mehr an die armen menschen auf dieser welt und spendet auch als an die leute vom 11 september. aber schön das du auch an die hungernden erinnerst.. find ich gut Exclamation
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beitrag11.09.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Gestern gab´s ja nochmal auf Sat1 bei Planetopia ne Doku ... Thema war der 11.September und die Verschwörungstheorien...ich bin so einer , der an diese Theorien glaubt , da es genügend Hinweise , bzw. Beweise dafür gibt , dass die Türme net "natürlich" eingestürzt sind.

Naja,das ist wohl ne Sache die man hier net diskutieren sollte...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de