Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel: Überschrift der HP

Hallo,

ich habe mal ne frage. Wenn ich das Design der HP einstelle, dann steht ja der HP Name oben in dem ersten Block.

Das ist mir aber zu klein. Kann man die Schrift dort irgendwie vergrößern, und evtl mittig setzen?

Gruß T.Sachte
Beitrag11.09.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

hi,

Du kannst die Überschrift per HTML ändern. EInfach den Code samt der Überschrift einfach nur in die Box "Überschrift der Seite" einfügen.

Code:
<center><font size=7>Hier deine Überschrift/Riesiger Text</font></center>

Code:
<center><font size=+1>Hier deine bershcrift/Text etwas größer als normal</font></center>



Der Tag <center> ist zum Zentrieren. Sollte die Überschrift in der Mitte nicht gut aussehen einfach das <center> und </center> aus dem Code löschen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Hmm,

irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich den Code eingeben, dann steht in der Überschrift, der Komplette Code, in der gleichen größe wie vorher.

Gruß T.Sachte
Beitrag11.09.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Dann funktioniert der HTML code in der Überschrift nicht ...

2.Möglichkeit wäre per CSS. Dazu frag einfach mal im dazugehörigen Forum nach.

CSS Profi Forum:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20

Wie füge ich CSS Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=2
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de