Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! Ich kann mir keine Bilder mehr ansehen.

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mir weder auf meiner eigenen Hp noch auf anderen Hps die auch bei Homepage-baukasten sind ansehen. Mei Problem besteht aber schon länger und nicht erst seid der Umstellung ( war im Urlaub). Ich habe auch versucht neue bilder auf die Seite einzufügen. Es wurde auch was hochgeladen und auch eingefügt, kann aber nicht sehen was.
Ich sollte noch erwähnen, das ich ein PC legasteniker bin. Wenn ihr mir also helfen wollt, dann bitte idiotnsicher und kein Fachchinesisch.
Danke!
Christiane
Beitrag11.09.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

1.Schritt: Cookies löschen

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

2.Schritt: Erste Hilfe Liste checken

http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de