Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: Design bei butterfly verbreitern

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe einen Link zum Verbreitern meiner Seite bei design butterfly. Leider haut das nicht hin. Warum auch immer. Könnt Ihr mal schaun, was damit nicht in Ordnung ist oder ob ich etwas falsch gemacht habe?

LG Die Schriftstelleramsel Mr. Green

Text über Design:
<div align="center">

<style type="text/css">
<!--
td.cont{color:#000000;}

td.edit_content_headline3{background-image:
url(nichts);background-color: #fff;}


/* Design verbreitern */
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


Bei 'Text unter dem Design':
</div>
______________
[img:863bc72f5a]http://sms-sos-leopold.de.tl/sig.png[/img:863bc72f5a]
Beitrag11.09.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

hi,

Du hast diesen Code wahrscheinlich unter "Designtechnische Fragen" gefunden. Dieser Code ist aber nur für das Design IceBlue Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe Dir diesen Code mitgeteilt, in der Annahme, daß Du vorher Dein Design auf Iceblue umstellst.

Ich habe alle HP's für meine Familie im Design Iceblue gemacht.

Das Design 'Butterfly' läßt sich nicht über die Bildschirmgröße verbreitern!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de