Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: server probleme

hi, wenn man verschiedene webseiten besucht kommt ine nachricht dass es sich um serverprobleme handelt.das komische ist dass es sich nur um manche webseiten handelt da meine maxflei.de.tl fonktioniert.
aber seiten wie coolplace.de.tl max-im-web.de.tl ..... die fonktnieren nicht.
das war eine durchsage an alle hp baukasten user.

mit vielen grüsse maxflei
Beitrag11.09.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

hi,

Es ist so das nicht alle Webseiten auf einem Datenbankserver sind.
Ich bin ebenfalls auf einem anderen Server Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

deine webside ist ja nur eine plugoo-messenger box
Beitrag11.09.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ich weiss aber meine Homepage ist trotzdem erreichbar. Ich wollte damit zeigen was ich meine Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de