Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: problem mit verlinkung/weiterleitung

hi, habe von meinem webspace ne weiterleitung zur hp gemacht.
auf der hp hab ich nen link zum forum jedoch wenn ich dann da z.B. den button zum einloggen drücke komme ich wieder bei der hp raus (forum liegt auf webspace)
ich weiß nicht ob die frage hier her gehört aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem^^

schonmal danke im vorraus
dragon
Beitrag11.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

du kanst doch im editor den buton so einstelen das du da ne url eingibst und schohn ist es fertig ! under den namen wo du forum stehen hast einfach die optionen aufmachen da steht dan wie du den button haben wilst ohne link mit link oder mit verweis auf ne andere seite!
______________
Beitrag11.09.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

ja klar, das klappt ja aber wenn ich dann auf der verlinkten site bin und da dann enter anklicke zum einloggen auf dem forum (phpbb) lande ich wieder auf der hp

verlinkungen:
HP über meine domain mit weiterleitung verlinkt (www.team-royal.net)
forum als externer link auf hp (www.forum.team-royal.net)
das forum liegt auf dem webspace von der domain

ich denke da beißt sich was mit der weiterleitung auf die hp oder?
Beitrag11.09.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

bei mir wird alles normal angezeigt und springt nicht versuh mal deine cocis zu löschen!
______________
Beitrag11.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hi, so geht ja alles aber wenn ich mich einloggen will (name und pw eingeb)
und dann bestätige springt er auf die hp zurück
Beitrag11.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

da kan ich leider nicht weterhelfen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de