Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: phpBB Forum

Also ich habe mir nun auch ein phpBB Forum angeschafft kann das aber leider nur als externen link einstellen...
Wie kann ich das machen das man das Forum besucht aber dennoch auf meiner Seite bleibt???
Beitrag11.09.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="http://www.zielurl.de" target="_blank">Linktext</a>


_blank heisst das für das Forum eine neue Seite geöffnet wird und deine Website geöffnet bleibt Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 11.09.2007, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

ich schein zu blöd zu sien xD
bei der ziel url kommt die addresse von mienem forum rein , richtig?
und muss ich was bei Linktext eintragen?

und das mach ich doch wenn ich ne seiter erstelle das ich das mit Quelltext machen oder??
oh man ich weiß ich stell mich an aber ich probier das schon den ganzen tag Very Happy
Beitrag11.09.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="http://www.zielurl.de" target="_blank">Linktext</a>


Statt ZielURL die Adresse des Forums

Und statt Linktext was dastehen soll.


Wie füge ich HTML Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=7
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ok und kann man das auch machen das das in der seite geöffnet wird also alles auf einer seite Rolling Eyes
Beitrag11.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ich würd sagen iframes das ist das was du suhst da wird eine seite in deiner geöfnet ! also den code versuh ich jetzt zu finden !
______________
Beitrag11.09.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

oha das ist lieb Smile
Beitrag11.09.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Code:
<body>
<iframe src="http:// Seite die du einbinden möchtest.de" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="500"></iframe></body>
da nur die url einsetzen und in die seitenqueltext reinstelen !
______________
Beitrag11.09.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Oh mein gott!! Danke du bist ein Schatz =)
Beitrag11.09.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Keine ursahe! immer wider gern!
______________
Beitrag11.09.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

ok neues problem :S
wenn ich mich ienlogge in mien forum werde ich wieder von miene rseite auf ne neue geworfen was mach ich da??
ich weiß ich bin ein Problemkind Very Happy
Beitrag11.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

problem schon gelöst Very Happy
Beitrag11.09.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

da kan ich nicht weiter helfen! sorry!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de