Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: home

ich habe die einstellung gemacht das meine user die home seite immer sehen egal ob sie eingeloggt sind oder nicht aber wenn ich nichteingeloggt reingehe,ist die home seite nicht da
______________
SIEG!!!
Beitrag11.09.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Versuch mal das Extra "Versteckte Seiten" auszuschalten. Dann wird wahrscheinlich die Home Seite wieder funktionieren Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

stimmt es funktioniert aber jetzt hab ich die login seite nichtmehr
______________
SIEG!!!
Beitrag11.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Das ist noch ein Fehler an dem die Administratoren arbeiten müssen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

schade sag mir bescheid wenn der fehler behoben ist
______________
SIEG!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de