Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Komm nicht klar mit dem button einfügen

Hallo.
ich weiss es sind schon viele threds von den offen aba iwie wurde ich in den nicht fündig und bin schon ganz verzweifelt!

Also ich wollte links in die navigation so buttons die es auf free-picture.de.tl gibt reinsetzen ... also so ein dunkelrotes wenn man nicht drübergeht und ein knall rotes wenn man mit der maus drüber geht ... mit welchem html code kann ich das jetz ändern oder wo kann man das öndern? oda wie geht das überhaupt? ich komm nicht mehr klar bitte helft mir
Beitrag11.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

also... Als erstes suchst du eine CSS-Design seite die Designs für dein Design(red) anbieten nun löschst du alle Befehle bis auf Button und Hoverbutton, dann fügst du deine Grafikadresse ein und...
______________

Beitrag11.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

gibt keine andere möglichkeit bzw. ein css design das genauso aussieht wie red?
Beitrag12.09.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

basley hat Folgendes geschrieben:
gibt keine andere möglichkeit bzw. ein css design das genauso aussieht wie red?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de