Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: kann meine galerie nicht aktivieren!?!?

Hallo, wäre cool, wenn ihr mir bei folgendem Problem helfen könntet! Ich habe gestern einige Bilder in eine von meinen Galerien hochgeladen. Allerdings hab ich keinen Plan, wie ich die neuen Bilder in dieser Galerie aktiviere. Komisch ist, dass diese Bilder zwar von der Anzahl her unter "Bilder verwalten" und auch als hochgeladene Datei angezeigt werden. Aber unter "Extras bearbeiten-Galerie-Galerie-Name" nur die aktualisierte Anzahl, nicht aber die Dateien in der Vorschau sehen kann. Auf meiner hp sind sie genausowenig zu finden..
Vielleicht kenn ich mich auch einfach zu wenig aus.. bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar. Wär nämlich schön, wenn ich die hochgeladenen Bilder auch auf meine hp bekäme..
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Beitrag11.09.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Genaueres zum Extra "Galerie" gibt es hier:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=4

Sollte dies nicht weiterhelfen einfach hier wieder melden Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 05:04 (UTC)    
Titel: das ist ja gut und schoen mit deinem tipp.. aber *g*

also wie ich mit dem editor was erstelle ist mir schon klar. so schwer und unlogisch ist es ja wirklich nicht. unter meine galerie werden meine alben auch brav angezeigt. aber z.B. hat mein Album Taiwan laut zaehler 37 bilder. angezeigt werden aber nur die 11 bilder, die ich vor dem neuen hochladen am start hatte. unter "bilder verwalten" sind die 37 dateien auch am start. bloss unter "mein album editieren" find ich ausser der korrekten zahl die bilder nicht in der vorschau. und das schlimmste.. auf der website sind se im album auch nicht!!??
irgendwie rallt der editor net, dass ich da neue bilder hinzugefuegt hab Neutral
ratschlaege erwuenscht *g*
lg
Beitrag12.09.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel:

hey
ich hab das selbe problem, liegt an der seite....

hochladen geht nur unter :
eigene seiten editieren, dann auf galerie.
danach auf: Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst. click auf : "hier" und dann einfach album edidieren!!!
so hab ichs gmacht und funktioniert.

jedoch leider nur auflösung mit breite 400 px.

glg Rene
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de