Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Bilder in Galerie verschieben

Hätte bisher ca. 20 Bilder über den Button Bilder verwalten hochgeladen. Bilder sind auch alle verfügbar, ich scheitere aber an der Übertragung in die Galerie. Wenn ich - der Einfachheit (und meiner Bequemlickeit Wink ) halber die Bilder nochmals hochladen möchte - diesmal gleich in ein Album der Galerie, bekomme ich die Fehlermeldung: " Bild .... schon vorhanden " obwohl in der Galerie kein Bild angezeigt wird...

Wie bekomm ich die Bilder in in die Galerie?

Ich hoffe, das ist jetzt auch noch halbwegs lesbar und verständlich.... Danke schon mal im Voraus.

lG Kathi
Beitrag11.09.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Genau so ein Problem habe ich auch.


Bescheibung meines Problemes:

Bei dem (alten) Homepagebaukasten musste man die Bilder erst Hochladen, also unter Eigene Bilder. Später konnte man die Kategorie, wo die Bilder drin sind, in eine Galerie um wandeln.

Wie muss ich das jetzt machen? (wollte keinen neuen Therad aufmachen)
______________
Beitrag11.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ich habe auch das Problem. Neutral

Wenn man ein Album erstellt, erscheint ein Tipp!, den ich jedoch nicht ganz verstehe.
Zitat:
Tipp: Wenn du bereits hochgeladene Bilder in diese Galerie hochladen möchtest, kannst du die Bilder einfach später unter "Eigene Bilder verwalten" in dieses Album verschieben!

Ich stelle mir die Frage, wo man genau in "Eigene Bilder verwalten" die Bilder in eine Galerie verschieben kann. Bei mir (Mozila Firefox) geht das nur in andere (Bild-)Kategorien, jedoch nicht in Galerien....
Beitrag11.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Gleiches Probelm Neutral !!!
Beitrag12.09.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und meine (26) Bilder alle in der Galerie-Einstellung hochgeladen. Es funktioniert. Die Bilder werden automatisch in eine Kategorie eingeordnet, der den Namen der Galerie trägt.
Es ist nur ein wenig umständlich, dass man an zwei Stellen Bilder hochladen kann, die untereinander nicht verschoben werden können. Rolling Eyes

Also an alle: Bilder nochmal bei der Galerie-Einstellung hochladen Smile

Aber eine Frage, die sich bei mir jetzt anschließt: Werden bei der neuen Galerie alle Bilder (trotz einer Breite von 500px) nur in einer Größe von 400x300px dargestellt und zwangsverkleinert? Oder irre ich, dass früher Bilder bis einer Breite von 500 px dargestellt wurden? Rolling Eyes
Beitrag12.09.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

also hab ich das richtig verstanden..

statt die bilder unter "bilder verwalten" hochzuladen sollte man bei dem Extra "galerie" einfach dort ein Album eröffnen und so die bilder hochladen?
Beitrag12.09.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin hier auch nur ein kleiner Laie... Wink

Aber ja, zur Zeit wäre es besser, wenn du Bilder, die du in eine Galerie stellen möchtest, gleich unter dem Extra „Galerie“ hochlädst.
Vielleicht gibt es irgendwann die Option, dass man erstellte Kategorien in Galerien umwandeln kann, wieder Smile
Beitrag12.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es könnte jetzt mal endlich einer vom Team oder welche die es wissen, wie das geht ohne seine Bilder zwei mal hochzuladen, wie das geht.
______________
Beitrag15.09.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: das selbe problem

jou team wo ist denn die antwort !!
Beitrag15.09.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

das alte "bilder hochladen" war super einfach, jetzt bin ich stink-sauer, weil ich es nicht gebacken kriege Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

könnt ihr das alte nicht wieder online stellen??? ich glaube, da wäre ich nicht der einzigste, der das gern möchte, oder? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von hkalemania am 15.09.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ich schliesse mich euch da an. 40 Bilder hochgeladen ("Bilder verwalten") und dann festgestellt, dass man daraus keine galerie machen kann... zum kotzen.

aber rumheulen bringt hier ja auch nix, da sich hier doch nie was ändert (siehe alter der post)...
Beitrag27.06.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hier ändert sich eine Menge und es wird an der Behebung aller Probleme gearbeitet.
Manche Dinge gehen nun mal nicht von heute auf morgen.
Beitrag29.06.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: richtig schwach

Hi,
statt Probleme zulösen schafft Ihr reichlich neue. Eine Schlaftablette ist schnell gegen euch Mr. Green
Beitrag29.06.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

wir schaffne keien probleme die probleme sind bisschen länger bekannt und es wird ja daran gearbeitet udn mit der zeit tauchen halt kleine neue probleme auf
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de