Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: Fragebogen erstellen

Hallo,

ich möchte für meine Website einen Fragebogen erstellen und die Ergebnisse dann für eine Mitgliederliste speichern. Gibt es so eine Funktion schon? Ich habe bei Google und im Forum nichts gefunden.

Gruß
Boonish

www.pc-cp.de.tl
LAN-Party's und Techniknews
Beitrag10.09.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel: Fragebogen per eMail versenden

Du kannst einen Fragebogen erstellen und Dir die Ergebnisse per eMail schicken lassen. Und dann kannst Du die Ergebnisse manuell auf der Seite veröffentlichen...

Die Ergebnisse direkt einzutragen ist hier nicht möglich, da Du ein solches Formular in PHP programmieren müßtest, und das ist im Bauksaten nicht möglich.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort

Den Fragebogen hab ich schon, nur wie das Ergebnis dann per E-Mail verschickt wird weiß ich nicht.Crying or Very sad
Ich weiß, wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, aber falls jemand eine Ahnung hat, wie das geht...

Kann auch über Email geklärt werden.
Danke

Boonish
www.pc-cp.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: Fragebogen per eMail versenden

Würde Dir das denn genügen, wenn Du den Fragebogen per Mail bekommst?

Wo ist denn der Fragebogen? Dann schau ich mir das gerne eben an.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: Im Wordformat vorhanden

Ich habe die entworfenen Fragen in Rohform in einem Worddokument. Embarassed

Dieses könnte ich schicken. Wenn der Fragebogen dann per Mail zurückkommt wäre das super.

Boonish
Beitrag10.09.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel: Word? Oh weh...

In Word? Welche Version von Word? Und hast Du da schon Formularfelder und so eingebaut, oder handelt es sich um reinen Text? Denn dann hätte ich das lieber als Textmail, statt als Word-Dokument...

Ich trag eben meine eMail-Adresse im Profil ein, dann kannst Du mir über die Schaltfläche unten die Mail schicken.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab das jetzt als TXT Datei abgeschickt.

Ich hoffe, das ist nicht zu aufwendig.

Dankeschön

Boonish
www.pc-cp.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel: Nee, ganz easy...

Die eMail mit dem Quellcode für Dein Formular müßte schon bei Dir sein. Hab das vorhin irgendwann abgeschickt. Sag doch kurz bescheid, wenn es funktioniert hat, oder melde Dich natürlcih, wenn Du noch mehr wissen magst, oder Änderungen erforderlich sein sollten.

Gruß, Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie habt ihr den Fragebogen hinbekommen??? Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit einen Fragebogen zu erstellen. Die ergebnisse per e-mail würden mir auch reichen.
Beitrag19.09.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: Formulardaten per eMail versenden

Hi,

schau mal, ob Dir das hier als Anleitung genügt:

http://www.gehirnwindungen.de.tl/Testseite.htm

Liebe Grüße, Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke! Very Happy

Mein Fragebogen sollte nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können und zum Schluß soll auch ein Ergebnis rauskommen (es gibt auch nur zwei Ergebniss Möglichkeiten).

Reicht es also, wenn ich mir den Teil der mit ja oder Nein zu beantwortenden Frage aus deinem Code kopiere, vervielfältige und den Text umschreibe???

Sorry, aber von solchen Codes hab ich leider keine Ahnung. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de