Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel: Durchlaufende linkliste und banner erstellung

Hi, wollt mal fragen wie ich in eine der rechten boxen eine linkliste mit durchlaufenden bannern (nach unten laufend) erstellen kann.
weis wer was ??

und dann hät ich noch ne frege ich brauchen gutes fotobearbeitungs programm zum erstellen von professionellen banner und headern.
Beitrag19.09.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo, wenn du ein Banner nach unten laufen lassen möchtest musst du folgenden Code einfügen:

<marquee direction="down" scrollAmount="5" height="5" width="5"> HIER KOMMT DER BANNERCODE REIN </marquee>

Und wenn du dir ein Banner oder einen Header erstellen willst, empfehle ich dir http://www.ekiwi.de ! Da kriegst du echt gute Sachen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag19.09.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel:

geht das auch mit mehreren bannern ?
und noch ne frage was muss ich machen damit ich text in so einem kästchen(meistens ist das dunkel grau wo ich das scho mal gesehen habe) bekomme ?
Beitrag19.09.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Liste mit Freeware-Bildprogramme findest Du im Forum hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

Und den Text ins dunkle Feld über der Box ?
gehe auf "Design einstellen" , das Feld : "Text über Box" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hä???
Beitrag19.09.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

daemon-fighters hat Folgendes geschrieben:
und noch ne frage was muss ich machen damit ich text in so einem kästchen(meistens ist das dunkel grau wo ich das scho mal gesehen habe) bekomme ?
Du meinst doch den Text .... im dunklem Feld, über der Box, oder ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

und mein Tip mit der Liste Freeware-Programme.... bezog sich auf das Erstellen von Bannern oder Header Wink

Es sei denn , ihr habt stillschweigend das Thema gewechselt
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de