Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich Musik auf Homepage ?

Bitte Vorschläge an mich. HP: www.diered.de.tl Eine frage hab ich noch wie bekomm ich musik die ich will in meinen musik player auf der page? Schonmal danke für alles.



MFG: DIERED


Zuletzt bearbeitet von diered am 12.09.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Gehört zu Musik und was du auf deiner Homepage machen willst ist deine sache, / Interresse/Hobbys... Wink
Beitrag11.09.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Besucherzahl

Und wie wenn ich fragen darf bekommst du so eine hohe Besuchszahl auf deiner Hp am tag raus? Wie hast du das angestellt? Machst du auch werbung drauf?

MFG: DIERED
Beitrag12.09.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Musik bekommt man so auf die Homepage :

- Gemafreie legale Musik suchen
- Musik zuerst auf dem PC speichern
- Musik online stellen, also hochladen auf Speicherplatz
- nach dem Hochladen bekommt man einen Link
- das ist die Musik-URL
- Musik-URL beginnt mit http://..... und endet mit dem Datei-Format (z.B. ....mp3)
- Musik-URL im Player-Code einfügen
- Player-Code in Homepage einfügen

Alles was Du brauchst, von Anbieter gemafreier Musik, Speicherplatz für Musik,
Player-Codes.... haben wir oben in den als Wichtig markierten Themen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de