Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Unwissen goes online

Hallo allerseits, ich habe die Seite Unwissen erschaffen.Dort geht es um das sogenannt Humorvolle Wissen(unwissen).Unwissen möchte ein wiki haben braucht aber dein Unwissen.Zum Bespiel die Planeten entstanden als Römer Orangen mit Katapulten ins All geschosen haben...!Das ist ein Teil eines beitrags des Unwissens.Na lust bekommen? Question Lokk on the page www.unwissen.de.tl !Ich hab voll die mühe gegeben ne. Wink
Also jetzt heisst es Unwissen goes online.
Beitrag11.09.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

lustig
______________

Beitrag11.09.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Ist echt cool!

Die idee finde ich gut! Mr. Green
______________

Beitrag11.09.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Dann schreib mal was ne?? Wink
Unwissen steht zu verfügung.
lol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de