Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: HP -helper

hi menie HP ist für alle Hp-noobs!Wer sich besser auskennen will sollte sich ma HP anschauen! Mr. Green

MA Hp-Helper: homepagetipps.de.tl

mfg caner


Zuletzt bearbeitet von homepagetipps am 11.09.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

1) Das hast hier nichts zu suchen
2) Deine Tipps sind schlecht und illegal!

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag12.09.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde es gut das du anderen helfen möchtest, aber ich finde es richtig mies anderer Leute Arbeit dafür zu benutzen. Ich will ja nicht sagen das ich nicht gelegendlich z.B von eKiwi ein Formular als !Vorlage! benutze, aber ich behaupte auch nicht 24 Stunden on zu sein und das es allein meine Arbeit ist.
Beitrag12.09.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

thx!Bitte die umfragen beantworten!
Beitrag13.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ehm, bist du drauf aus gesperrt zu werden?
Du hast schon meines Wissens nach 3 Topics gepostet auf die gut und gerne jeder hier verzichten kann. Das gehört in Probotion, was du postest.

Deine Seite ist verdammt schlecht gemacht. Du hast von HTML selbst überhaupt keine Ahnung und klaust fremde Codes was echt arm ist!

Ich werd dich mal meinem engen Freund dem Wolle melden. Du bist ja auf eine Sperrung aus.
Beitrag13.09.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel: Re: HP -helper

homepagetipps hat Folgendes geschrieben:
hi menie HP ist für alle Hp-noobs!Wer sich besser auskennen will sollte sich ma HP anschauen! Mr. Green

MA Hp-Helper: homepagetipps.de.tl

mfg caner



Ich würde niemals auf eine Homepage gehen wo ich als "noob" bezeichnet werde. Und deine Posts sollen (wenn Du schon unbedingt diese Seite anbringen willst) unter Homepagebewertung und Promotion.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 13.09.2007, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

naja wenn es euch net gefelhlt von mri aus
Beitrag14.09.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Du verstehst die Posts nicht!
Wir wollen, dass du keinen neuen Thread aufmachst, was deine Homepage betrifft. Es geht hier nicht im deine Homepage es geht um deinen überflüssigen Posts.
Beitrag15.09.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

thx hat mir ehct viel geholfen!Man THX!

Ich freue michd as es acuh solche leute gibt wie dich die helfen wollen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de