Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: DVD RW löschen

Dringend!!! Hallo!
Also ich wollte mal fragen wie man eine mit NERO Express Gebrannte DVD RW wieder löschen kann.Ich hab e versucht es mit Arbeitsplatz CD RW löschen Hat aber nicht funktioniert!
Danke!


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 11.09.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

hat keiner eine antwort???
ist exrem dringend
Beitrag11.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

hy,

also ich weiß nicht, welche version du hast, und obs bei der 7er version anders is, aber bei der 6er gehts ganz simple:

nero starten -> den button "Mehr" klicken (unten) -> und dann "Disk löschen" klicken Wink

greez
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 11.09.2007, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

wopw vielen dank hatt funktioniert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de