Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Bilder Upload Problem**HILFE**

hi,
also wenn ich unter der Galerie bilder hochladen will dann kann ich immer nur höchstens 2 manchmal bis zu 5 bilder gleichzeitig hochladen.
wenn ich bilder hochladen kommt nach einer weile ladephase die ein kleines kästchen, indem man die bilder hochlädt, "die seite kann nicht angezeigt werden..."

was kann ich da dagegen machen ist das wieder nur ein Fehler vom neuen design oder was ist da los!!

bitte um hilfe

b-w-u
Beitrag11.09.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Versuch mal nur ein Bild hochzuladen um kein TimeOut beim uploaden zu bekommen Wink Sollte der Fehler auch bei nur einem Bild sein liegt es am Baukasten Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

also wenn ich 1 Bild mach dann gehts gut aber wenn ich zb erst ein bild hochlade und wenn die meldung erscheint dieses bild wurde soeben zu galerie hinzugefügt und unter dieser meldung nochmals eins hochladen will dann kommt dieser fehler wieder!

an was kann das liegen???
Beitrag18.09.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

naaa weiss den keiner an was das liegen könnte???

wäre echt verdammt wichtig....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de