Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: "Homepage-Baukasten" langsamer geworden?

Hallo alle!
Ich habe mal eine Frage:
Ist bei euch auch das editieren eurer Homepage langsamer geworden und "henkt" es bei euch auch teilweise beim editieren?
Bei mir ist es so langsam geworden, dass ich mir das alte Programm von "Homepage-Baukasten" wünschen würde! Crying or Very sad
Beitrag11.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hi,

Bei mir geht der Baukasten sehr schnell und zuverlässig.

Zum Kontrollieren. Bitte schau die Check Liste an: http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

klappt jetzt alles prima und genauso schnell wie vorher, wenns mal hängt (das wort henkt kenni nit) dann hängts am pc oder der verbindung Wink
Beitrag11.09.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Danke kyoshi! Nachdem ich Firefox installiert habe, klappt es super!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de