Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Bin Anfänger, wer kann mir helfen?

Hallo,

hab nen Problem beim bearbeiten meiner Seiten auf der HP.
Möchte gerne einzelne Stellen ändern (Schriftfarbe, Größe usw.), aber dann ändert sich immer gleich alles in dem Abschnitt. Kann keine einzelnen Worte oder Absätze ändern! Was mache ich falsch?
Vor kurzem ging das noch einwandfrei!?
Sorry, das ich so blöd frage, aber ich bin absoluter Anfänger, kenn mich also auch nicht mit html aus o.ä.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft, Danke
Beitrag11.09.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

hi - schreib es hierein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=373772#373772
- aber erst alles lesen! und genau so posten nach der vorlage von treo - sonst löscht er es wieder - weil sonst wieder keine übersicht da ist und alles, was vorher anfgegeben ist, wie gesagt lesen und abarbeiten.
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de