Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Suche ein Team!

Hallo,

Die Seite www.sb-webdesign.de.tl ist nun fertig ausgebaut.
Um nun auch wirklich erfolgreich zu werden, braucht die Seite Mitarbeiter.

Ich suche hiermit also 2 Designer, nicht nicht nur Designs für den Baukasten erstellen können!
Ich brauche also Designer, die wirklich designen können.

Vorraussetzungen:

- Ihr könnt CSS
- Ihr besitzt eins der folgenden Grafikprogramme:

1) Adobe Photoshop CS3
2) The GIMP

Ansonsten steht dem Erfolg nichts im Wege.
Wer mitmachenwill, bitte hier melden, oder einfach E-mail an:
sebastianbrandt[ät]web[dot]de

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag11.09.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

ist das nur bei mir so oder kann man den head nicht bis zum ende lesen?

ausserdem ist im text "Wichtig" im letzten satz ein kleiner fehler drinne. ist mir nur so aufgefallen Wink

gruss lizi

:edit: sind 2

hmm...im letzten satz sind dann doch drei fehler drinne. würde den satz noch mal bearbeiten.


-------------------------------------------------
My HP

ww.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl


Zuletzt bearbeitet von generation-rock-back-to-the-roots am 11.09.2007, 21:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

also ich bin ja selber nicht gerade die leuchte in rechtschreibung , aber ich würde mir dann doch mal alle texte ,die du da auf der hp hast, genauer anschauen. es sind überall fehler drinne.

wenn das laufen soll mit deinem verkauf würde ich sie korregieren.

bei sowas würde ich persönlich nichts kaufen , sorry
Beitrag12.09.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Bitte Sammelthreads beachten!

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de