Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel: Schriftfabre der navi

ich hab iceblue als desin, und habe es mit dem design code fürs freie bearbeiten bearbeitet.

ich würde es gerne so amchen, das die schrift in der navi IMMER weiß und fett ist.

ich habs ma per HTML versucht, klappt zwar, ABER jetzt steht in der adressleiste oben, wenn man auf die seite geht, auch sone längere adresse, wegen dem HTML,

gibst ne möglichkeit, das per css oder html so zu regeln, das sie schrift einfach nur gefäbt wird und man wieder zB

"http://name.de.tl/Home.htm"

und NICHT mehr sowas hier schrieben muss:

http://name.de.tl/%3Cfont-color%3D-g-%23ffffff-g-%3Ehome%3C-s-font%3E/index.htm
Beitrag12.09.2007 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Hi mach das noch in dein Designcode

Zitat:
td.nav a{color: #FFFFFF;font-weight: bold;}

______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de