Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel: Größe des Flash-Intros

Ich hab mir jetzt ein Flash-Intro erstellt und dabei die Anweisungen des Forums befolgt. Leider weiß ich nicht, wie ich die Größe verändern kann, denn ich würde das Ganze gern im Vollbildmodus laufen lassen. Besteht da eine Möglichkeit ?
Beitrag12.09.2007 um 03:46 (UTC)    
Titel:

hi,

Ich glaube man müsste die Intro per CSS "auseinanderzerren". Da jeder eine Andere Auflösung hat und Du Vollbildmodus haben willst müsste der Code die kleine Intro immer wieder dehnen und dabei (glaube ich!) verpixelt sie Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 00:12 (UTC)    
Titel: CSS

Versucht die Antwort möglichst Idiotensicher zu machen... Denn so richtig viel Ahnung hab ich nicht... Was ist CSS ? Wie bekomm ich ein ordentliches Flash-Intro hin ?
Beitrag14.09.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel:

hi,

Sorry mein Code funktioniert auch nicht. Scheinbar kann man die Intro nicht dehnen. Wahrscheinlich würde sie verpixeln (verpixeln= Bildpinkte werden groß und hässlich) wenn man sie zerrt.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de