Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel: MP3 dateien werden zu schnell abgespielt

ich hab verschiedene uploadanbieter und webplayer ausprobiert aber die MP3´s werden immer zu schnell abgespielt,
dadurch hören sie sich natürlich nicht mehr gut an weil der ton höher wird, was kann das sein?
Beitrag12.09.2007 um 03:44 (UTC)    
Titel:

hi,

Sind sie auch so schnell wenn Du sie mit dem Windows Media Player abspielst?

Mach einen Rechtsklick auf die Datei und wähle im Menü Eigenschaften. Dort siehst Du die Frequenz und Bitrate. Die einer normalen MP3 beträgt Bitrate 128kBit/s, Abtastrate 44kHz.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel:

nein sie sind ganz normal wenn ich sie auf dem rechner abspiele.

wenn ich sie irgendwo hochlade und in einen flash player einbaue dann sind sie schnell, ich weiss nicht wo der fehler liegen könte.
Beitrag12.09.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich tippe mal, du verwendest als Musikplayer einen Flashplayer.
am Adobe Flashplayer lag es mal. der Bug wurde behoben,
am besten den aktuellen Adobe Flashplayer installieren.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de