Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

erlaubt ja oder nein?
JA!
  12%
[ 1 ]
Nein!
  62%
[ 5 ]
Gute frage keine ahnung !
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 01:54 (UTC)    
Titel: Darf man das?

ich habe mir mal überlegt ab ich von den charts eine musik datei upploaden soll aber das ist ja nicht erlaubt aber wenn ich da noch was bei mixe , müsste es eigentlich legal sein oder ist nähmlich dann keine originale mehr!?!?
oder vertuhe ich much da Question
Beitrag12.09.2007 um 03:17 (UTC)    
Titel:

hi,

Du darfst von Musik die nicht Gema Frei ist weder Teile oder eine geänderte Version anbieten Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

es ist verboten - sonst würde ich ne Sekunde "nix" anhängen und ins Internet stellen Wink
Auch wenn es verändert ist - du darfst die Musik nich ins I-Net stellen.
So ist zB alleine die Melodie, der Gesang selbst oder auch die Texte urheberrechtlich geschützt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.09.2007 um 02:23 (UTC)    
Titel: huhu

naja aber thme musik ja zum knight rider oder boha kenn mich mit gehma voll nicht aus >_<
Beitrag13.09.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: huhu

inulein hat Folgendes geschrieben:
naja aber thme musik ja zum knight rider oder boha kenn mich mit gehma voll nicht aus >_<

Hi.

man muss, bei der GEMA dafür monatlich zahlen (ca. 30e denke ich) um ein Musikstück auf seiner Page spielen zu dürfen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de