Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel: Quellcode einer Seite kopieren

Hey

Zum Bearbeiten einer Seite habe ich bisher immer den kompletten Quellcode einer Seite in eine Unterrubrik "Baustelle" kopiert.

Wieso verschiebt sich dann alles wenn ich den kompletten Quellcode kopiert habe? Eigentlich sollte doch der exakt gleiche Quellcode ein exakt gleiches Ergebnis geben?

Oder verstehe ich hier was falsch?

Viele Grüße
Beitrag12.09.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

nein - so mache ich das auch immer - schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=373912#373912
arbeite die liste ab und poste, wenn es dann immer noch ist das nach dem muster von treo da rein - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de