Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Will auch eine coole HP aber es geht nicht!Hilfe!

Hallo Brauche eure HIlfe

Alle haben so eine tolle HP ich möchte das auch gern,ohne viel dafür zu bezahlen zu müssen. Aber jedesmal wenn ich im Forum schaue um was ändern
zu wollen finde ich nie die begriffe die da stehen...

z.B. Hintergrund-Bild hinter dem Design:
- logge dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere dort "Erweiterte Designeinstellungen" mit "JA"
- nun auf "Design einstellen
- dort findest Du das Feld : "Text über Design"


Bis einstellungen komme ich noch aber da steht nirgens "Erweiterte Designeinstellungen"

Bitte wer kann mir helfen..was mache ich falsch...so gut kenn ich mich damit nicht aus.

oder wer kann mir helfen meine HP zu verschönern?
Freu mich auf eure hilfe

DANKÄ
Beitrag10.09.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

so musste man das im alten design machen jetzt hat der baukasten ein neues design und gehst am besten so vor :

Zitat:

Der gewünschte Befehl muss zuerst zwischen diesen zwei komponenten eingefügt werden
<style type="text/css">
<!--

-->
</style>


Wie fügt man den gesamten CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu auf



dannach wählst du



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag11.09.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hmmm hat irgendwie nicht geklappt oder was muss ich dann weiter machen oder woran sehe ich es ob es geklappt hat????



BItte um hilfe von euch allen.

WEr hat lust mir beim aufbau meine Page zu helfen...bitte ihr kennt euch doch aus!!!
Beitrag12.09.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gab ja vor ca. 1 Woche ein Designumbau.
DIe Tutorials wurden aber alle noch nicht umgeschrieben - jetzt findest du die Erweiterten Designeinstellungen so:

-Klicke auf

-Jetzt auf

Sollte das ganze wegen ERweiterten Einstellungen bei Extras sein, so musst du nur d as entsprechende Extra wie gewohnt auswählen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de