Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel: seiten und extras editieren klappt Immernoch nicht

Hallo!
Kann meine Seiten und Extras immernoch nicht editieren.
ich nutze Firefox,hab meine Cookies schon gelöscht,Java installiert und HTML-Editor ist aus,aber es klappt dennoch nicht Sad
Kann mir BITTE jmd.helfen???
Beitrag12.09.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich dir nicht Helfen nur genau das Problem habe ich auch und jetzt sind auch noch ein paar Seiten verschwunden auf ein paar Seiten steht nichts mehr...

Was ist da los Question Question Question Crying or Very sad
Beitrag13.09.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Juchu es geht!
Hab Firefox neu installiert und jetzt gehts.
Beitrag13.09.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein ähnliches Problem: Wenn ich eine meiner Seiten editier, laufe ich in letzter Zeit ständig Gefahr, dass danach gar nichts mehr zu sehen ist. Das heißt, wenn ich Text hinzufüge, ist auf der entsprechenden Seite danach gar kein Text mehr. Woran liegt das???
Beitrag13.09.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Mal gehts mal net

gude,

Wen ich Bilder hinzufügen will hab ich das Problem das sich die seite net vollständig aufbaut ( es steht nicht durchsuchen).
Bei dem extra Hintergrundmusik hab ich das gleiche problem!!

Ich bitte um HHHHHHHHHHHHhhhiiiiiiiilllllllfeeeeeeeeee!!!!

Danke
Beitrag13.09.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

hi,

Im ersten Post von Treo steht Hilfe drinnen:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0

Falls euch ein Plugin oder Java fehlt:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag13.09.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: keine textfelder

hallo.ich habe schon einige seiten auf meine hp editiert aber ich kann nichts auf diese schreiben.bei mir kommen iwie keine textfelder in die ich meinen text eintragen könnte.wer weiß wie ich das lösen bzw machen kann? brauch dringend hilfe Laughing Mr. Green Question Twisted Evil
Beitrag13.09.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Bitte eure Fehler wie im Thread beschrieben posten, Danke
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de