Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Forum: Bilder nur für registrierte anzeigen?

wie kann ich es so machen das man sich erst registrieren muss um die bilder anzuschauen?


Zuletzt bearbeitet von fkk-bilder am 14.09.2007, 02:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi,

Das geht bei dem internen Extra "Forum" nicht Wink

Bei einem externen Forum kann man das als Hack einbauen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 01:26 (UTC)    
Titel:

Das geht im HPBK-Extra "Forum", allerdings müsstest du die ganze Kategorie, wo die Bilder vorhanden sind ausblenden Wink :

Extras editieren -> Forum -> Forenkategorien -> Nur für eingeloggte User sichtbar? -> Ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de