Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: eigenes video als intro

hie zusammen

ich habeein eigenes video und möchte es gerne bei mir als intro oder wie man auch sagt flash intro machen. aber irgendwie klappt das mit pfannen schwingen besser als wie das;)
könnt ihr mir weiter helfen?

vielen dank im voraus!

lg chris
Beitrag13.09.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

hi,

Lade dein Video bei YouTube oder MyVideo hoch. Dort bekommst Du schon einen Fertigen Player Code wo Du nichts mehr großartig machen musst Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Ich hab das bei mir schon lange so gemacht das ich ein Video im Intro habe. Smile
______________
GIGA 07 Rockt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de