Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Eingefügte Tabelle erscheint nicht ganz

Will auf eine Seite eine Tabelle einfügen die ziemlich lang ist....bekomm sie aber nicht ganz drauf...jedesmal wenn ich sie auf der homepage anschaue ist sie mittendrin abgeschnitten....kann ich da was ändern????


Zuletzt bearbeitet von boule-de-genas am 14.09.2007, 02:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

hi,

Eigentlich sollte die Textseite auch noch Tausende von Pixel nach unten gehen wenn der Inhalt sehr wie ist. Kannst Du ein Bildschrimfoto(Screenshot) zeigen?
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag13.09.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

ähm...was soll ich zeigen??? bin hier totaler anfänger...kenn mich nicht so aus !
Beitrag13.09.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte sich die Textseite extrem weit nach unten ausbreiten können Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 01:54 (UTC)    
Titel:

Das Problem könnte daran liegen, dass es eine Textseitenzeichenbegrenzung gibt (die bei ca. 60000-70000 liegt). Wenn die Tabelle zuviele Zeichen hat, dann wird das, was zuviel ist einfach abgeschnitten Wink
Beitrag16.09.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Moin!

Auch ich scheine dieses Problem zu haben.
Ein uraltes-Archiv - das komplett auf einer Seite dargestellt werden soll - wird einfach abgeschnitten. Am Ende habe ich 3-4 Seiten, was ich mir und meinen Besuchern nicht anbieten möchte.

Kann man diese Textseitenzeichenbegrenzung irgendwie aufheben bzw. wesentlich vergrößern?

Viele Grüße
von Kay
Beitrag16.09.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

bollerwagen-tour hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Auch ich scheine dieses Problem zu haben.
Ein uraltes-Archiv - das komplett auf einer Seite dargestellt werden soll - wird einfach abgeschnitten. Am Ende habe ich 3-4 Seiten, was ich mir und meinen Besuchern nicht anbieten möchte.

Kann man diese Textseitenzeichenbegrenzung irgendwie aufheben bzw. wesentlich vergrößern?

Viele Grüße
von Kay


Nein, da dies eine Grundlegende Einstellung des Baukastens ist, auf die man als User nicht zugreifen kann. Du müsstest also das Archiv auf mehrere Seiten teilen Wink
Beitrag16.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:

Nein, da dies eine Grundlegende Einstellung des Baukastens ist, auf die man als User nicht zugreifen kann. ...:


Schade.
Aber danke für die schnelle Antwort.

Gruß, Kay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de