Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: an alle Tierbesitzer über 18 ;-)

schaut mal kurz bei mir rein und sagt mir, ob das einigermaßen professionell aussieht?! Bin für alle Verbesserungsvorschläge und kontruktive Kritik offen.
Gruß
Katja
Beitrag12.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hy
So finde ich die Seite echt gut! Kannst du es vielleicht ändern, dass der Text (z.B. auf der ersten Seite) nicht über diesen Strich rechts geht? Dadurch kann man nämlich den Text nicht lesen!
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag12.09.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

welcher Strich? die url ist leider nicht richtig
Beitrag12.09.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ich meine du hast ja in der Mitte das weiße Feld und daneben (was bei mir die rechten Boxen sind) zusätzlich die weißen Flächen, aber dazwischen ist es halt mit blau abgetrennt!!!!!!! DAs meine ich

ps. die url sollte mein banner sein Sad
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag12.09.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

uhhhh, sieht das noch einer????????????? meine rechten boxen sind doch da?! bzw nur eine......
baut sich bei dir vielleicht die seite nicht richtig auf? wenn ich die seite aufmache ist alles klar und deutlich zu lesen und nichts schreibt irgendwo rein Question Crying or Very sad
Beitrag12.09.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo pethorsesitter-saar,

also bei mir sieht deine Homepage so aus:



Da ist also eine rechte Box (Und ein Strich darunter..). Ansonsten baut sich deine Seite auch bei mir ganz normal auf und es ist auch alles klar und deutlich zu lesen.

Viele Grüße:

Timo

PS: Vom Inhalt her finde ich deine Seite sehr gelungen Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von timoland am 12.09.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

von der Aufmachung her ist es soweit ganz okay find ich, allerdings würden mich andere Punkte davon abhalten meine Hunde, Pferde, Katzen oder Hunde bei euch anzumelden. Dies sind:

Pferd:
Longieren, 0,5 Stunden, dass ist eindeutig zu wenig.
Hufpflege: Was meint ihr damit? Hufpflege ist was anderes wie auskratzen.

Katzen: Toiletten bei Bedarf reinigen. Also ich bin es gewohnt, dass mindestens 1x, normalerweise 2x am Tag zu machen.
Spielstunde und Fellpflege extra? Das sollte eigentlich inklusive sein, dass gehört doch wirklich dazu.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag12.09.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich hab von Dir schon mal ein Thread geschlossen.
Bitte in dem alten Thread weiterschreiben.
Danke !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de