Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Kalender

Ich würde gerne einen Kalender in meine 2te Rechet Box einfügen (ich habe das Butterfly Desingn), weiß jetzt aber nicht wie ich das machen kann oder wo ich sowas finde, es sollte der jetzige Monat immer angezeigt werden und ich würde gerne Termine rein schreiben die die Besucher sehen können, aber nichts dran ändern können, ist das möglich???

Gruß Mandy
Beitrag12.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst im Grunde in Deine rechten Boxen schreiben, was Du möchtest.

Am Einfachsten ist es vermutlich, wenn Du bei neuen Einträgen das Datum mit einträgst.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag12.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ja nicht nur die Daten dort stehen haben sondern das man sozusagen ein Kalenderblatt von diesem Monat dort stehen hat und wenn man denn auf ein Datum klickt soll dann halt der Tag da stehen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de