Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: fuckthatshit.de.tl--> Beschwerde

Als ich heut ne homepage mit der gleichen addy errichten woltle kam natürlich die meldung dass dat nicht mehr frei ist... dann geh ich auf die Homepage und seh den Spruch im Intro:

Queen of Herris persönlich *muhaha* weiß ich laber schon wieder zu viel scheiße .... schaut einfach auf meine Page und schreibt euer Kommentar in mein Gästebuch! Wers noch nicht weiß... alle Schlampen heißen Janina (Made by Joccccchiii Burger xD )

---------------------
Das muss doch nicht sein, bitte entfert den spruch mit den SChl...en
und das muss doch nicht sein so persönlich zu werden... ich kenn die Person zwar nicht(den Ersteller der Homepage) aber das sollte entfernt werden...
Beitrag12.09.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hi,

Wenn Du eine Illegale Homepage gefunden hast oder dir was geklaut wurde ist deine Hilfe Adresse immer foglende Mail Adresse:

support-de[-at-]webme.com


[ät] muss durch @ ersetzten werden. Dies ist ein Schutz gegen Spam Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de