Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Gästebuch eintrag nicht möglih

Hey Leute auf meiner Seite können Besucher mit Mozila Firefox keinen Gästebuch eintrag hinterlassen was muss ich da machen???
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beitrag12.09.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

hi,

Haben auch alle die Check Box angehackt?

Der Check Box Text:
Zitat:
Ich bin einverstanden das ich keine Ausdrücke oder beleidigungen schreibe ansonsten gebe ich mich mit einer Anzeige einverstanden!


Das Gästebuch funktioniert nämlich Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag13.09.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

jo die ham des gemacht und ein paar besucher ham mir ne mail geschickt das des nicht klappt und ich habs selbst gemacht des hat auch net geklappt mit FIREFOX
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beitrag14.09.2007 um 01:18 (UTC)    
Titel:

Bei mir liegt es an den Videos von MyVideo, die du auf der Seite hast, da er diese ständig lädt und deshalb kann ich auch nichts in dein GB schreiben. Versuch diese auf eine Extraseite zu tun oder deren Anzahl zu reduzieren, vielleicht klappt es dann Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de