Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Problem mit Flash design

hi ich hab ein problem beim flash design ist in menu und oben im header weis umrahmt wie kann ich das wek krigen das past nicht zu meinem restlichem design wenn ihr nicht wies was ich meine dann guckt doch am besten nach [url]hamburger-softair-team.de.tl[/url]

ich hoffe ihr könt mir helfen


Zuletzt bearbeitet von hamburger-softair-team am 12.09.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hi,

Der weisse Rahmen ist direkt im Design verankert. Das Design ist für die Hintergrundfarbe weiss (Farbcode: #FFFFFF) ausgelegt. Das Design kann nicht per CSS verändert werden da es keine Klassen gibt Wink

Lösung: Hintergrund auf weiss (#FFFFFF) stellen oder ignorieren Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 12.09.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

och nöö das finde ich doof denn muss ich nach ein anderes design benutzen darf nur nicht zu dunkel und auch nicht zu hell sein Sad mit ob das geht naja mall gucken *g* dane dir nochmall kyoshi *g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de