Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage zentrieren?

hi wie krige ich die eigenliche seite also das design in die mitte also die homepage ist ja imfenster rechts ausgerichtet und ich müchte gerne das sie in der mitte ist ich binn der meineung das man das mit css lösen kan nur ich weis irgentwie den befehl nicht mehr hab schon nachgeguckt aber irgnet wie finde ich nichts kann mir mall jemand sagen wie ich das hin kreige danke


Zuletzt bearbeitet von hamburger-softair-team am 14.09.2007, 02:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hi,

Unter Erweiterte Designeinstellungen fügst Du diesen Code ein.
Wo finde ich die Erweiterten Design Einstellungen?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=1


Der Code:

Bei Text über dem Design einfügen:
Code:
<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Bei Text unter dem Design einfügen:
Code:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag13.09.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

cool danke darauf hätte ich selber kommen kön mit div tags klar naja vielen dank kyoshi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de