Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Awardverleih... Seriös?

Hallo alle zusammen!

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass sich manche Leute beschweren, dass Awardverleihungen nicht sehr seriös sind... Sie pochten darauf, dass die Besucher nacht Lust und Laune eine HP bei den Umfragen ausählen, für die sie dann auch voten! Ich habe das Thema schon mehrmals beantwortet, hier ein Auszug...

Zitat:
Also, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, wir sind im Gegensatz zu anderen die ich hier nicht nennen will, die aber auch schon hier gepostet haben nicht geil auf Besucherzahlen... Wieso auch... bringt ja eh nix für uns!

Und überhaupt: Wenn du eine gute Seite hast, dann wirst du bekannt... und wenn du bekannt wirst hast du mehr Besucher... und die stimmen dann für dich! Seiten, die nicht so toll sind haben daher nicht so viele Besucher... und die voten dann auch nicht für dich!!! Daraus kann ja wohl jeder vernünftige Mensch schließen, dass wenn du ne gute Seite hast auch gewinnen kannst!
Und wenn du dich halt nicht um deine Besucher kümmerst, dann voten die auch nicht! Also wunder dich nicht und mach die Awardseiten nicht schlecht!!! Paradebeispiel für einen Awardsieger der bei uns durch seine Besucher gewonnen hat: www.D-Designs.de.tl !!!


Unsere Seite ist nicht gedacht, direkt Besucher anzuziehen, sondern nur passiv, sprich durch einen Link auf der zu votenten Seite... Und so wiederhole ich mich nur...

Wer will kann ja dennoch mal vorbeischaun, www.awardshp.de.tl !!!
Hier könnt ihr noch darüber diskutieren,
MfG,
Awardshp
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag12.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ein Thread genügt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de