Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Seitendarstellung in unterschiedlichen Browsern verschieden,

Hallo,

ich habe vor kurzem das Design für meine Seite fertiggestellt und war auch soweit recht zufrieden, denn in meinem Browser (Opera) sah alles genau so aus, wie ich es gern wollte.
Doch bald kam das böse Erwachen, denn als ich mit dem Internetexplorer (ich glaube Version 6) auf meine HP ging, sah alles ganz anders aus, die Schrift war viel zu groß, die Navigation hatte keinen Hove-Effekt usw.

Ich bin verzweifelt, denn ich will natürlich, dass auch IE meine Seite so anzeigt, wie sie aussehen soll.
Weiß jemand, wo das Problem liegt und vor allem, wie ich es beheben kann?
Beitrag12.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

1. Der IE entspricht nicht der Norm.

2. Der IE sieht die Codes anders als die anderen Browser

3. Der IE 6 unterstützt kein Hover Effekt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.09.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Im Mozilla funtzts wunderbar!

PS: Geile Homepage Exclamation Exclamation Exclamation


MfG Emi Very Happy
Beitrag12.09.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Danke,

andybabe27: heißt das, dass es im IE 7 funktionieren könnte und wenn nicht, kann ich das irgendwie schaffen?

emi-home: Dake, endlich weiß ich, dass es mit Mozilla klappt. (und natürlich auch danke für das Lob Very Happy )
Beitrag12.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Der IE 7 kann den Hover Effekt anzeigen, entspricht aber auch nicht wirklich der Norm ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de