Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Counter: Nicht sichtbar

Hallo,
ich wollte meinen counter bearbeiten (er hat die täglichen Besucher gezählt und ich wollte die Gesammtbesucherzahl haben). Ich habe also die Seite des Counters aufgerufen und die erforderlichen Einstellungen vorgenommen. Dann hab ich die Seite gesichert und auch die Anzeige bekommen, dass ich mir die Änderung ansehen kann. Wenn ich die Seite jetzt aber aufrufe bekomme ich immer eine Fehlermeldung, der Counter sollte eigendlich auf allen Seiten angezeigt werden, bleibt aber verschwunden. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Liebe Grüße
Cordis94


Zuletzt bearbeitet von cordis94er am 14.09.2007, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: ANTWORT / FRAGE

Hi cordis94er ,

du musst einstellen :

Wo anzeigen : Auf jeder Seite

Dann müsste das funktionieren...
du hast wahrscheinlich eingestellt

Wo anzeigen : Auf der Startseite

MFG
Daniel


______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.09.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe es auf "auf jeder Seite anzeigen" gestellt. Wenn ich den Link anklicke der nach dem bearbeiten des Counters angezeigt wird erscheint immer eine Seite Error-Fehler 404 oder so ähnlich.
So langsam zweifele ich an mir.

Liebe Grüße Cordis94er
Beitrag13.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hat keiner eine Idee woran es liegen kann?

Fragende Grüße cordis94er
Beitrag13.09.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe das selbe Problem. Wollte den Counter auf die Startseite stzen, hab gesichert.
Auf der Seite zeigt es mir allerdings auch bloß ERROR 404 an. Mir würde eine Lösung also auch gerade recht kommen Mr. Green
Beitrag13.09.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Dann sind wir ja schon zu zweit Wink
Beitrag13.09.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich sehe deinen counter aber auf deiner startseite drakes-low
Beitrag14.09.2007 um 01:15 (UTC)    
Titel:

@cordis94er:

Mach mal die Textfarbe des Counters auf schwarz oder eine andere Farbe außer weiß; er ist da, aber weiß auf weiß macht sich nicht so gut Wink

Extras editieren -> Counter -> Farbe des Zählers:
Beitrag14.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Danke pazox,

ich bin wohl doch einfach zu blond für sowas Embarassed
Wie peinlich ist dass denn??!!

Ohne Deine Hilfe hätte ich DAS nie gemerkt (es sei denn, ich hätte irgendwann mal das Design geändert)

Liebe Grüße Cordis94er
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de