Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe!!!! Wie kann ich ein Gif Bild vergößern???

Hallo
Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte einen Sternenhimmel als stehendes Hintergrundbild in meine Homeoage einfügen, doch es ist ein Gif und ist immer zu klein. Wie kann ich es vergößern?
Lieben Dank

Sandra
Beitrag12.09.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hi,

Wenn Du ein Bild vergrößerst verpixelt es. Das bedeutet man sieht kleine Bildpunkte wie wenn man ganz nahe zum Fernseher hinfährt. Das sieht nicht gerade schön aus.

Musst dir leider ein neues Bild suchen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Danke für die schnelle Antwort!

[Leider habe ich echt keine Ahnung von Homepages aufbauen. Fange gerade damit an. Den Hintergrund den ich haben möchte, den habe ich, doch möchte ich diese blöden Boxen ausschalten. Es geht einfach nicht. Kannst Du mir da vielleicht helfen?
Ich habe mir da schon so Dateien kopiert, trotzdem sind die Boxen geblieben!
Danke
Sandra
Beitrag12.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hi,

Bitte frag wegen CSS Codes in dem dazugehörigen Forum nach.
http://homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20

Es gibt viele User die schnell den richtigen Code parat haben für dich Wink


Wie füge ich CSS Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=2
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 12.09.2007, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de